Juni 18

Einfach gesund frühstücken: Die 5 beliebtesten Rezepte aus meinem eBook

0  kommentare

40 geniale gesunde Frühstücksrezepte warten in meinem eBook auf dich. Wenn du gar nicht weißt, wo du anfangen sollst, habe ich dir heute ein paar Tipps mitgebracht. Ich verrate dir die 5 Lieblingsrezepte der Einfach gesund frühstücken Besitzer*innen!

Erdbeer-Mango-Porridge in einer weißen Schüssel. Dekoriert mit Erdbeeren, Mangowürfeln und einer gelben Blume.

Bevor wir mit den Highlights aus meinem eBook starten, habe ich einen wichtigen Hinweis für dich: Einfach gesund frühstücken ist nur noch bis Sonntag verfügbar! Am 20. Juni 2021 um 23:59 schließt der Verkauf! Also wenn du noch dabei sein und dir alle drei Bonus-eBooks sichern willst, dann sei schnell!

>> Hier geht’s direkt zum eBook!

Ich garantiere dir: Alle 40 Rezepte in Einfach gesund frühstücken sind köstlich! Aber wie immer haben sich unter den eBook-Besitzer*innen natürlich ein paar Lieblingsrezepte herauskristallisiert. Die verrate ich dir jetzt, damit du schon mal einen kleinen Einblick hast, was dich erwartet.

1. Nuss-Granola

Von keinem Rezept habe ich auf Instagram so viele Bilder bekommen wie von diesem herrlich knusprigen Nuss-Granola! Immer wieder schreiben mir Leser*innen, dass sie dieses Granola immer auf Vorrat haben und ein kleines bisschen süchtig danach sind. 😉

Ich selbst habe auch immer ein großes Glas selbstgemachtes Granola auf Vorrat: Wenn du das noch nicht hast, wird es Zeit! 😋 Pssst… Es ist sogar noch ein weiteres geniales Granola-Rezept in Einfach gesund frühstücken drin!

Nuss-Granola aus Einfach gesund frühstücken in einem Glas von oben fotografiert

2. Banane-Mandel-Porridge

Kaum je wird ein Porridge so cremig als wenn Banane und Mandelmus im Spiel sind! Dieser Haferbrei ist wirklich der absolute Traum und du kannst ihn wunderbar noch mit weiteren Früchten ergänzen.

Wenn du großer Cashewmus-Fan bist, kannst du diesen Porridge natürlich auch mit Cashewmus zubereiten. Alle Rezepte in Einfach gesund frühstücken sind so gestaltet, dass du sie an deinen Geschmack anpassen kannst. 👍🏻

3. Warmes Bircher Müsli

Das Warme Bircher Müsli aus Einfach gesund frühstücken ist auch bei einigen Leser*innen zum Lieblingsfrühstück geworden. Kein Wunder, denn es ist wirklich ein großer Genuss – vor allem mit Beeren oben drauf.

Im neuen Bonus-eBook Gesundes Sommer-Frühstück, das du kostenlos zu meinem eBook bekommst, gibt es übrigens eine sommerliche Variante vom Bircher Müsli!

>> Nutze die Chance und hol dir Einfach gesund frühstücken mit allen Boni!

Gesundes warmes Bircher Müsli garniert mit Beeren

4. Beeren-Topfencreme

Bevor ich vegan geworden bin, habe ich ja Magertopfen geliebt und jeden Tag meine legendäre Beeren-Topfencreme gegessen. 😅 Dementsprechend oft wurde ich nach dem Rezept gefragt und deshalb habe ich es ins Einfach gesund frühstücken eBook gepackt.

Wenn du auch vegan lebst, kannst du die Topfencreme natürlich auch mit einer veganen Quarkalternative zubereiten. Schmeckt auch wunderbar! 😊 Im neuen Sommer-Bonus sind übrigens alle Rezepte vegan und zuckerfrei!

>> Also los, sichere dir dein Exemplar von Einfach gesund frühstücken!

5. Samen-Mohn-Porridge mit Himbeeren

Ich liebe ja alle Rezepte mit Mohn, aber dass dieser Porridge bei den Einfach gesund frühstücken Besitzer*innen so einschlägt, hätte ich nicht gedacht. 😁 Wahrscheinlich liegt es daran, dass das ein eher ungewöhnlicher Porridge ist, der für noch mehr Abwechslung auf dem Frühstückstisch sorgt.

Wie auch immer, ich bin sehr gespannt, was du dazu sagst. 😉

>> Klicke hier! Einfach gesund frühstücken wartet auf dich!


Tags

Zuckerfrei


Hinterlasse einen Kommentar!

Your email address will not be published. Required fields are marked

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner